Freitag, 25. Juli 2014

Die kleinen Dinge im Leben...

Der Spruch auf meinem letzten Layout trifft es perfekt! Viel zu selten nimmt man die kleinen Dinge, die einem Freude bereiten, wahr. Letztes Wochenende zum Beispiel war mein Mann mit den Kindern für ein paar Stunden beim Baden. Ich hab' mir mein Buch und eine Tasse Kaffee geschnappt und bin in den Garten. Es war einfach schööön! Und weil es so schön war, kam mir die Idee für dieses Layout. Die Deko steht zur Zeit auf meinem  Eßtisch und passte einfach perfekt zum Cover meines Buches. Bald sind Ferien und ich wünsche mir und Euch allen ganz viele solcher Momente- v.a., daß wir sie erkennen und genießen können! Jetzt gibt's die Bilder...
 











Ganz viele kleine Dinge..., Eure Stempelheldin.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen