Sonntag, 13. Juli 2014

Einladung...

Meine Tochter feierte kürzlich ihren Geburtstag und zu diesem Anlaß gab's eine mal etwas andere Einladung. Die Einladung ist wie ein kleines Minialbum gestaltet. Ich habe verschiedene Papiere ausgestanzt, sie gestaltet und mit kleinen Buchschrauben verbunden. Die Gästen sollten dann die Einladung zur Party mitbringen, sodaß noch eine Seite selbst gestaltet und ein Foto eingeklebt werden konnte. Ich laß' mal wieder Fotos sprechen!

 

 






eine Blankoseite wurde von den Kindern selbst gestaltet

dieses Erinnerungsfoto habe ich noch während der Party ausgedruckt und eingeklebt





Entstanden ist somit eine nette Erinnerung, mit allen wichtigen Daten und einem Erinnerungsfoto.
Es war eine schöne Party und ich hoffe, alle hatten ihren Spaß!
Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit, Eure Stempelheldin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen