Sonntag, 21. September 2014

Zum 70. Geburtstag...

Meine Mama ist schon 70 geworden und zu diesem Anlaß gab's natürlich eine Karte. Das Set Choose Happiness von SU war für mich Liebe auf den zweiten Blick, aber um so häufiger nehme ich es jetzt her. Ich finde es sehr vielseitig mit seinen unterschiedlichen Motiven und freu' mich immer wieder darüber! Natürlich habe ich auch Einladungskarten und Tischschilder gestaltet, aber ich muß zu meiner Schande gestehen, ich hab's vergessen zu fotografieren!!!:( Ich hoffe ich kann die Bilder bald nachreichen.;) Nächste Woche gibt's hoffentlich wieder ein bischen mehr hier zu sehen, aber der Alltag hat mich zur Zeit fest im Griff! Die Zeit fliegt nur so dahin!...Jetzt aber die Fotos:


Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche, Eure Stempelheldin.

1 Kommentar: